Montag, 28. Dezember 2015

Göttliche Verführungstorte


Hallo Ihr Lieben....
Mein Haustier meldete sich Weihnachten mal ganz laut, so dass mein Trommelfell fast zerriss... Daher hab ich diese Torte kreiert....
Frau nehme:
1 Päckchen Gelatine
(In Wasser auflôsen)
1 becher Sahne
1 Becher Sahnequark
1 Pck Frischkäse

Blaubeeren

Alle Zutaten mixen, aufgelöste Gelatine rein
In Tortenring, über Nacht fest werden lassen
Blaubeeren drauf

Und ..... Mein Haustier schwieg.... Friedliche Ruhe :)) yummieee



2 Kommentare:

  1. Wollte die heute nachmachen aber frage mich jetzt 8 oder 12 Blatt Gelatine? 250 oder 500 gr Quark?

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal Hallo und mal danke das du die Torte probieren willst.
    Ich habe ein Päckchen Gelatine Pulver von dr. Oetker genommen und 250gr Quark (für eine kleine Torte)

    AntwortenLöschen